Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Wolfsburg: Hochschwangere Frau überfallen und brutal zusammengeschlagen

News von LatestNews 1293 Tage zuvor (Redaktion)

Notarzt
© über dts Nachrichtenagentur
In Wolfsburg ist es in der Nacht zum Samstag zu einem brutalen Überfall auf eine hochschwangere Frau gekommen. Die 20-Jährige war laut Polizeiangaben auf dem Nachhauseweg, als sie von einem maskierten Mann verfolgt und von hinten mit einem Schlagstock niedergeschlagen wurde. Am Boden liegend trat und schlug der unbekannte Mann dann mehrfach gegen den Oberkörper und gezielt gegen den Bauch der werdenden Mutter.

Obwohl sie um Hilfe schrie, kam ihr niemand. Der Täter war etwa 19 bis 25 Jahre alt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen der Tat.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •