Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Wolfgang Petry konnte mit Groupies nicht viel anfangen

News von LatestNews 20 Tage zuvor (Redaktion)
Schlagersänger Wolfgang Petry konnte mit Groupies und verlockenden Angeboten auch zu seinen erfolgreichsten Zeiten nicht viel anfangen. "Ich habe nie Musik gemacht, um Frauen kennenzulernen. Da gibt es ja ganz andere Beispiele, die nur deshalb auf der Bühne stehen", sagte Petry den Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Donnerstagsausgaben).

Für ihn habe stets die Musik im Vordergrund gestanden. "Auch wenn wir natürlich mächtig gefeiert haben und eine Menge Spaß hatten", so der Schlagersänger. Petry ist seit 1972 mit seiner Frau verheiratet, das Paar hat einen erwachsenen Sohn. Die Unterstützung durch seine Frau habe seine Karriere erst möglich gemacht, so Petry. "Wäre Rosie in all den Jahren nicht an meiner Seite gewesen, hätte es mich so auch nicht gegeben."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •