Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Wohnhausbrand in Wiesbaden mit zwei Toten

News von LatestNews 1618 Tage zuvor (Redaktion)

Feuerwehr-Rettungswagen
© über dts Nachrichtenagentur
In Wiesbaden sind in der Nacht zum Montag zwei Menschen bei einem Wohnhausbrand ums Leben gekommen. Das teilte die örtliche Polizei mit. Eine 69-jährige Hausbewohnerin konnte durch die Rettungskräfte im Innenhof verletzt geborgen werden.

Sie wurde mit einer Rauchgasintoxikation in ein Wiesbadener Krankenhaus gebracht. Eine 54-jährige Frau und ihr 48-jähriger Ehemann konnten durch die Feuerwehr nur noch tot aus dem Haus geborgen werden. 15 Anwohner aus umliegenden Häusern wurden vorsorglich evakuiert. Nach ersten Einschätzungen brach der Brand in einem Anbau im Hinterhof aus und griff dann auf das Haus über. Die Ursache ist noch unklar.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •