Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

"Wölfe"-Trainer Hecking freut sich auf Partie gegen Inter Mailand

News von LatestNews 1851 Tage zuvor (Redaktion)

Fans des VfL Wolfsburg
© über dts Nachrichtenagentur
"Wölfe"-Trainer Dieter Hecking freut sich auf die Europa-League-Partie gegen Inter Mailand: "Wir genießen jeden internationalen Auftritt. Ich freue mich enorm auf die Partie", sagte der Cheftrainer des VfL Wolfsburg im Vorfeld des Achtelfinal-Hinspiels. Er warnte zugleich davor, die Italiener, die sich derzeit in der Serie A nur im Tabellenmittelfeld befinden, zu unterschätzen.

"Inter Mailand ist immer noch eine der größten Mannschaften im internationalen Fußball. Wer den Fehler macht, sie zu unterschätzen, hat schon verloren. Ich erwarte zwei richtig schwere Spiele", so Hecking. Das Achtelfinal-Hinspiel in Wolfsburg wird am Abend um 19:00 Uhr angepfiffen und live von Kabel1 und dem Bezahlsender Sky übertragen.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •