Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Auf unserem SBS 2008 lief bis heute das Companyweb der Firma. Dieser hat heute morgen den Geist aufgegeben. Eine Microsoft Serverreparatur brachte keinen Erfolg. Ein Backup dieses Servers wurde nie durchgeführt. Ich bin nicht der Hauptadmin und befasse mich mit anderen administrativen Tätigkeiten, deswegen bitte keine Steinigung. Das Backup wurde schlichtweg ignoriert. Ich habe das Companyweb nun auf einem anderen Server installiert. Nun zu meiner Frage. Ich möchte die Archivdatei des abgestürzten Servers wenn es diese hoffentlich gibt, manuell retten und auf dem neuen Server einbinden. Weiß evtl. jemand ... 1 Kommentar, 47 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •