Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

WM-Qualifikation: Schmelzer hofft auf Einsatz gegen Österreich

News von LatestNews 1548 Tage zuvor (Redaktion)
Nationalspieler Marcel Schmelzer hofft am Dienstag beim WM-Qualifikationsspiel gegen Österreich auf der linken Abwehrseite auflaufen zu können. "Das, was wir heute im Training gemacht haben, hat alles gut geklappt. Aber bei Ballberührungen, bei Pässen und bei Schüssen ist der Schmerz noch da. Doch es sind noch zwei Tage bis Dienstag. Ich bin optimistisch, dass ich bis dahin komplett schmerzfrei bin", sagte der Dortmunder am Sonntag in einem Interview auf der DFB-Internetseite.

Der Abwehrspieler hatte im Abschlusstraining vor dem Spiel der DFB-Elf gegen die Färöer eine Knöchelprellung erlitten und war daher kurzfristig ausgefallen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •