Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

WM-Qualifikation: Götze hofft auf Einsatz

News von LatestNews 1157 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© über dts Nachrichtenagentur
Der Mittelfeldspieler Mario Götze hofft auf einen Einsatz in den WM-Qualifikationsspielen gegen Irland und Schweden. "Ich möchte natürlich spielen und komme immer besser in Form. Und wenn der Bundestrainer der Meinung ist, dass ich der Mannschaft helfen kann, dann werde ich alles dafür tun, dieses Vertrauen zu rechtfertigen", sagte Götze im Gespräch mit der Internetseite des DFB. Allerdings gehe es nicht um seine Person, sondern um die Nationalmannschaft und deren Ziele, betonte der 21-Jährige.

Zugleich erklärte der Ballkünstler, dass er es als "große Ehre" empfinde, "für Deutschland spielen zu können". "Ich glaube, dass ich das für alle Spieler sagen kann: Es gibt für einen Fußballer nichts Schöneres, als bei der Nationalmannschaft zu sein."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •