Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

WM-Qualifikation: England und Polen trennen sich 1:1

News von LatestNews 1593 Tage zuvor (Redaktion)
Im Nachholspiel in der WM-Qualifikation haben sich England und Polen mit 1:1 voneinander getrennt. Englands Superstar Wayne Rooney hatte die "Three Lions" in der 31. Minute in Führung gebracht. Erst nach dem Seitenwechsel gelang den Hausherren aus Polen schließlich der Ausgleich: Kamil Glik trifft in der 70. Minute und besorgt per Kopf das 1:1 für die polnische Nationalmannschaft.

Am Dienstag hatte die Partie wegen starker Regenfälle und einer daraus resultierenden Unbespielbarkeit des Platzes nicht stattfinden können. Mit dem Unentschieden hat England nach vier Qualifikationsspielen für die Weltmeisterschaft in Brasilien im Jahr 2014 nun acht Punkte auf dem Konto und führt die Gruppe H an. Montenegro und Polen folgen mit sieben beziehungsweise fünf Punkten aus jeweils drei Partien.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •