Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

WM-Qualifikation: DFB-Elf will gegen Österreich auch defensiv überzeugen

News von LatestNews 1478 Tage zuvor (Redaktion)
Die deutsche Nationalmannschaft will im WM-Qualifikationsspiel gegen Österreich am heutigen Freitagabend auch in der Defensive überzeugen. "Wir haben diese Woche in Angriff genommen, dass wir defensiv besser stehen", sagte DFB-Kapitän Philipp Lahm, der gegen Österreich sein 100. Länderspiel absolvieren wird, im Vorfeld der Partie. Thomas Müller betonte, dass die Verteidigung "immer am wichtigen" sei.

"Am meisten machen die 1:0-Siege Spaß", so Müller weiter. Assistenzcoach Hansi Flick warnte unterdessen davor, die Österreicher zu unterschätzen. "Sie können uns wehtun", betonte Flick und erinnerte an den knappen 2:1-Sieg des DFB-Teams im Hinspiel. Das WM-Qualifikationsspiel wird um 20:45 Uhr angepfiffen und live vom ZDF übertragen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •