Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

WM-Qualifikation: DFB-Elf trifft auf leichte Gruppe

News von LatestNews 2052 Tage zuvor (Redaktion)

Fußballfans der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft
© über dts Nachrichtenagentur
Bei der Qualifikation zur Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland trifft die DFB-Auswahl auf eine leichte Gruppe. Deutschland kam bei der Auslosung im Konstantinpalast in St. Petersburg am Samstag in die Gruppe C. Damit trifft die Mannschaft auf Tschechien, Nordirland, Norwegen, Aserbaidschan und San Marino. "Ich freue mich, dass wir nicht gegen Italien und Frankreich spielen. Damit können wir zufrieden sein. Es werden schöne Stadien", sagte Oliver Bierhoff, der die Lose gezogen hatte.

Die Qualifikationsspiele werden nach der Europameisterschaft in Frankreich im September 2016 beginnen. Die genauen Spieltermine werden am Sonntag bekannt gegeben. Die neun Gruppensieger qualifizieren sich direkt für die WM in Russland, die Gruppenzweiten treten in Play-Offs gegeneinander an. Die WM beginnt am 14. Juni 2018 in Moskau.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •