Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

WM-Qualifikation: DFB-Elf feiert klaren 3:0-Sieg gegen Kasachstan

News von LatestNews 1354 Tage zuvor (Redaktion)

Bastian Schweinsteiger (Deutsche Nationalmannschaft)
© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat in der WM-Qualifikation einen klaren 3:0-Sieg gegen Kasachstan eingefahren. Die zu nahezu jeder Zeit klar überlegene Mannschaft von Bundestrainer Joachim Löw ging in der 21. Minute durch einen Treffer von Bastian Schweinsteiger mit 1:0 in Führung, wenige Sekunden später erhöhte Mario Götze auf 2:0. Mit diesem Ergebnis ging es in die Kabinen. Nach dem Seitenwechsel verflachte die Partie zunächst merklich, ehe Kasachstan in der 69. und 71. Minute zu zwei guten Chancen kam, jedoch kein Kapital in Form eines Treffers aus diesen schlagen konnte.

Die Mannschaft von Bundestrainer Löw machte es in der 74. Minute besser: Thomas Müller erzielte nach sehenswerter Vorarbeit von Mesut Özil und Götze den 3:0-Endstand für Deutschland. Mit dem Sieg gegen Kasachstan hat Deutschland nun 13 Punkte auf dem Konto und steht in der WM-Qualifikationsgruppe C weiterhin auf dem ersten Platz. Am kommenden Dienstag treffen die beiden Mannschaften in Nürnberg erneut aufeinander.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •