Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

WM-Qualifikation: Deutschland schlägt Österreich

News von LatestNews 1186 Tage zuvor (Redaktion)
Die deutsche Elf hat das WM-Qualifikationsspiel gegen Österreich am Freitagabend mit 3:0 (1:0) gewonnen. Die Partie begann mit der Einstellung eines Rekordes: Klose traf in der 33. Minute zum 1:0 und erzielte damit gleichzeitig sein 68. Länderspieltor - jetzt ist er auf Augenhöhe mit Rekordtorjäger Gerd Müller. Der hatte die bisherige Bestmarke seit der WM 1974 gehalten.

Kroos erhöhte in der 51. Minute mit einem sehenswerten Distanzschuss. In der 88. Minute dann Müller mit dem Tor zum Schlussstand. In der Defensive schien die DFB-Elf im Vergleich zu den letzten Spielen deutlich stabilisiert. Insbesondere in der zweiten Halbzeit ließ die Motivation bei der deutschen Mannschaft aber spürbar nach, auch wenn sich das schließlich nicht im Ergebnis widerspiegelte. In der WM-Qualifikationsgruppe C bleibt Deutschland damit weiterhin ungeschlagen auf Platz eins.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •