Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

WLAN vom LAN trennen mit DD-WRT?

News von eguina 2067 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo Ich möchte mit einem Linksys WRT54GL und DD-WRT v.24 das WLAN vom LAN trennen. Mit der AP-Isolierung kann ich, soweit ich gelesen habe, nur die WLAN clients untereinander “trennen”, in dem diese ein eigenes virtuelles Netzwerk erhalten. Wie aber kann ich verhindern, dass WLAN-Nutzer auf die Rechner, die am LAN-Port angeschlossen sind, zugreifen können? Reicht ein sicheres Windows Passwort an den Rechnern aus oder kann im DD-WRT evtl. eine physische Trennung eingestellt werden? Sind evtl. auch zwei unterschiedliche Subnetze eine Lösung? Bei meiner Suche bin ich auf ... 6 Kommentare, 85 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •