Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Wie der Titel schon vermuten lässt, hab ich nach der Umstellung von WinXP auf Win7 ein erhebliches Problem mit meiner WLAN Verbindung: Ich habe eine WLAN-Verbindung mit einer sehr guten Signalstärke (voll Balken). Der Router steht ca. 3m Luftlinie ohne Wände etc. von meinem Laptop entfernt. Die WLAN-Verbindung bricht allerdings immer mal wieder ab.manchmal verlier ich die komplette Verbindung und kann nur durch Deaktivieren des Adapters wieder auf das Netzwerk zugreifen und manchmal bekomme ich eingeschränkte Konnektivität, die sich auch nur durch Deaktivieren beheben lässt. Unter allen anderen ... 2 Kommentare, 65 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •