Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

WLAN Signal auf LAN

News von mattes932 2068 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo miteinander. ich habe eine kurze Frage. Unzwar würde ich gerne einen Fehrnseher per LAN in mein Netzwerk integrieren. Da dieser aber sehr weit weg vom Router entfernt steht und bis dahin ein Kabel zu ziehen nicht möglich ist, würde ich gerne das WLAN Signal auf LAN umwandeln und dann an den Fehrnseher gehen. Das müsste doch eigentlich mit der FRITZ!Box Fon WLAN 7270 möglich sein? Als so eine Art WLAN Bridge. Oder habt ihr noch eine andere Idee? Schon einmal danke im Vorraus. Gruß Matthias ... 2 Kommentare, 160 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •