Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

WLAN mit starker Signalstärke

News von KellogsFR 2349 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo zusammen, ich habe gerade ein bisschen mit meinem neuen EeePC und dem WLAN AP herum gestestet und dabei ist mir folgendes passiert: Nach ca 50 m wurde die Signalstärke gerade noch mit 10% angezeigt. Das habe ich mit dem WirelessNetView Tool aus dem Beitrag: getestet. Für ein kleines Vernetzungsprojekt benötige ich aber eine Sendeleistung, die 200 m überbrücken kann, eventuell sind sogar noch Häuser dazwischen. Ankommen sollten midestens 30 % der Signalstärke, mehr wäre natürlich besser. Nachdem ich ein bisschen gegoogelt habe, gibt es ... 4 Kommentare, 98 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •