Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

WLAN mit Ethernetbridge Probleme

News von Thallius 2107 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hi, Da ich neuerdings einen Ethernet fähigen SAT-Receiver im Wihnzimmer stehen habe, der, angebunden an mein Netzwerk, einige sehr nette Features bietet, dachte ich, ich kaufe mir eine Ethernet Bridge und gut ist. Also Cicso Ethernet Bridge gekauft und an den Receiver angeschlossen. Funktioniert auch wunderbar. Ich kann von meinen Rechnern und iPods/iPhones etc aus auf den Receiver zugreifen und umgekehrt. Die entsprechende UI dafür läuft komplett über Port 80 als HTML. Nun würde ich aber gerne auch noch von ausserhalb auf den Receiver zugreifen können. Ich ... 0 Kommentare, 41 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •