Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Wlan kaputt oder Tomaten auf den Augen

News von schattenhacker 2090 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Habe ein Dell Inspiron 5150 mit Windows XP, lief ganz gut. Wlan und alles. Jetzt habe ich ein anderes Windows darauf geklont, worauhin die PCMCIA Karte ( Dling dwl 650 + ), eine Dlink Waln karte und auch die eingebaute Netzwerkkarte sich zwar schön konfigurieren lassen, aber alle Netzwerkverbindungen zeigen einen Schlüssel, keine Verbindung. Nach Deaktivierung der Firewall klappte zumindest die LAN Verbindung. Da das aber über Wlan gehen soll, ist das keine Dauerlösung. NAch dem Booten musste man erst die Lan Verbindung deaktivieren, dann aktivieren. Die Treiber sind ... 2 Kommentare, 117 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •