Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo. Ich wurde von meinem Chef beauftragt, mich in das Thema WLAN Abdeckung einzuarbeiten. Es wird ein großes Festival veranstaltet - die Künstlern und deren Managern soll eine kabellose Verbindung möglich sein. Eckdaten die ich bisher bekommen habe: - Open-Air Festval (somit einigermaßen "freie" Fläche im Backstage Bereich) - Internetzugang (wahrscheinlich eine 6Mbit-Leitung) wird über ein Kabel ca. 50-75m ins Feld zu unserem Trailer gelegt. - Vom Trailer aus soll das WLAN zu den Künstler-Trailern ausstrahlen. - Es wird mit "Kleinigkeiten" gerechnet - News abfragen, Mails abfragen/versenden. - HÖCHSTENS 3 ... 3 Kommentare, 76 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •