Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Wladimir Klitschko: Ich vertrete die ganze Ukraine

News von LatestNews 959 Tage zuvor (Redaktion)
Box-Weltmeister Wladimir Klitschko will mit seinem WM-Kampf an diesem Samstag in Oberhausen gegen den Australier Alex Leapai auch eine politische Botschaft aussenden: Er vertrete die ganze Ukraine, so Klitschko im Interview mit dem "Tagesspiegel" (Samstagausgabe). "Ich hoffe, dass dieser Kampf den Menschen in der Ukraine Gefühle der Einheit geben wird." In einem Interview mit dem WDR hatte Klitschko unterstrichen, wie sehr er sich mit dem Land verbunden fühlt: "Mein Herz ist immer in der Ukraine, in jeder Sekunde."

Er glaube fest an den Satz "Der Sport kann Völker verbinden".

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •