Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Wladimir Kaminer kann mit Alkohol umgehen

News von LatestNews 1230 Tage zuvor (Redaktion)
Schriftsteller Wladimir Kaminer hat kein Problem mit Alkohol umzugehen. "Ich laufe Marathon, trinke grünen Tee in Mengen - aber auch fast jeden Tag ein oder zwei Gläser Wein", sagte der 46-Jährige dem Magazin "Hohe Luft". "Ich beobachte zwei Bewegungen, die sich widersprechen: Die einen trinken grünen Tee und laufen Marathon. Die anderen trinken sich ins Koma", so Kaminer weiter.

"Zugegeben: Ich habe erst durch regelmäßiges und anstrengendes Saufen gelernt, mit Alkohol umzugehen", bekennt der Bestseller-Autor. Kaminer wurde durch den Roman "Russendisko" bekannt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •