Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Wirtschaftsministerium: Heimvernetzung große Chance für deutsche Hersteller und Handel

News von LatestNews 1907 Tage zuvor (Redaktion)
Die Heimvernetzung, also die Vernetzung von Elektronikgeräten im eigenen Haushalt, ist nach Ansicht des Bundeswirtschaftsministeriums eine große Chance für deutsche Hersteller und den Handel. "Die Komplexität der Heimvernetzung verlangt hohes Know-how in der Entwicklung und im Service", sagte der Parlamentarische Staatssekretär im Wirtschaftsministerium, Ernst Burgbacher (FDP). Deutsche Hersteller und Anbieter seien hier stark.

Über weitere Trends, wie Bildschirme mit gestochen scharfen Bildern und brillanten Farben, Smart-TVs mit neuen Internetdiensten sowie 3D-Bildschirme, die ohne spezielle Brille betrachtet werden können, informierte sich der FDP-Politiker auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin. "Die IFA 2012 ist weiter gewachsen und zeigt damit ihren Anspruch als Weltmesse für Consumer Electronics und Elektrohaushaltsgeräte", sagte Burgbacher und gratulierte den Veranstaltern der Messe zum Erfolg der IFA.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Wirtschaft

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •