Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Wirtschaftsminister Brüderle will keine Personaldebatte bei FDP-Dreikönigstreffen

News von LatestNews 2093 Tage zuvor (Redaktion)

Rainer Brüderle (FDP)
© Deutscher Bundestag / Werner Schüring, über dts Nachrichtenagentur
Bundeswirtschaftsminister und FDP-Politiker Rainer Brüderle will keine Personaldebatte der Liberalen bei ihrem traditionellen Dreikönigstreffen in Stuttgart. "Die Partei muss heute Geschlossenheit demonstrieren", sagte Brüderle im Interview mit dem "Deutschlandfunk". Personalien sollten am Donnertag nicht diskutiert werden.

Ob der umstrittene Parteichef Guido Westerwelle im Mai als Parteivorsitzender erneut kandidieren wird, sei allein dessen Entscheidung. Vielmehr will sich Brüderle auf inhaltliche Themen konzentrieren. Die Regelungen zur Steuervereinfachungen sollten in Stuttgart diskutiert und noch in diesem Jahr, anders als es Finanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) fordert, "auf den Weg gebracht werden".

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •