Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Wirtschaft für Verzicht der G7 auf gegenseitige Industriespionage

News von LatestNews 1763 Tage zuvor (Redaktion)

Tastatur
© über dts Nachrichtenagentur
Die deutsche Wirtschaft fordert, dass die westlichen Industriestaaten der G7-Gruppe einen Verzicht auf gegenseitige Wirtschaftsspionage erklären. "Ich würde mir wünschen, dass es gelingt, einen Prozess aufzusetzen, an dessen Ende sich alle G7-Teilnehmer klar gegen Wirtschaftsspionage und für eine entsprechende Selbstbeschränkung positionieren", sagte Eric Schweitzer, der Präsident des Deutschen Industrie- und Handelskammertages (DIHK), dem "Tagesspiegel" (Montagsausgabe). Das Thema müsse auf die Tagesordnung des Gipfeltreffen der G-7-Staats- und Regierungschefs auf Schloss Elmau in Bayern am kommenden Wochenende, forderte er.



© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •