Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

WinXP Neuinstallation wird bald langsam

News von JuergenT 2289 Tage zuvor      http://www.administrator.de
hallo Gemeinde, in den letzen Monaten habe ich mehrere Windows XP Rechner neu installiert. Die jeweilige Hardware ist ca. 4-6 Jahre alt, sollte XP also locker wegstecken können. Bei den Installationen fiel immer auf, daß die Rechner nach der Neuinstallation deutlich schneller waren als vorher - wer hätte das gedacht ;-) Allerdings kam immer irgendwann ein Punkt, wo der jeweilige Rechner dann doch wieder langsamer wurde. Nicht so langsam wie vor der Neuinstallation natürlich, aber deutlich langsamer als kurz nach der Neuinstallation. An zusätzlich installierter Software liegt ... 4 Kommentare, 133 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •