Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Wintersportverbände besorgt wegen "Winter-WM"

News von LatestNews 1053 Tage zuvor (Redaktion)
Die Vereinigung der Verbände olympischer Wintersportarten (AIOWF) ist besorgt über die Möglichkeit, dass die Fußball-WM 2022 im Winter stattfinden könnte und die Aufmerksamkeit der Zuschauer vom Wintersport auf den Fußball gelenkt werden könnte. Der Nachrichtenagentur AFP sagte AIOWF-Präsident René Fasel, der in einem Brief an FIFA-Präsident Joseph Blatter um Klarheit gebeten habe: "Wir wollen nicht kritisieren und wir wollen nicht in den Krieg ziehen. Wir wollen versuchen, einen Dialog zu führen."

Auch der Präsident des deutschen Skiverbandes Franz Steinle äußerte sich besorgt: "In dieser Zeit sind ganz viele Weltcups bei uns in Deutschland. Natürlich kann man versuchen, die Zeiten zu verschieben und zu koordinieren, aber bei den Fernsehzuschauern ist ja irgendwann auch mal ein Sättigungsgrad erreicht."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •