Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Seit wenigen Tagen - leider kann ich keine konkrete Aktion meinerseits dafür verantwortlich machen - kann ich keine bestehenden Benutzeraccounts mehr kopieren. Dies hat bisher immer einwandfrei funktioniert. Nach dem Neuanlegen (oder Kopieren) des Benutzers wird die Anmeldung ohne Probleme ausgeführt, die via Folder Redirection Benutzerprofile werden an der richtigen Stelle abgelegt. Wenn ich nun den Profilordner eines anderen Benutzers darüberkopiere - so wie ich es immer zu tun pflegte um der kompletten Neueinrichtung der Einstellungen aus dem Weg zu gehen -, im Anschluss natürlich ... 1 Kommentar, 68 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •