Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Winfried Glatzeder will Rentenkasse schröpfen

News von LatestNews 750 Tage zuvor (Redaktion)

Senioren und Jugendliche
© über dts Nachrichtenagentur
Der Schauspieler Winfried Glatzeder will trotz zunehmender Altersbeschwerden noch 20 Jahre leben. "Mein Opa starb am Tag seines Renteneintritts. Darum habe ich mir geschworen, der Rentenkasse bis zum 93. Lebensjahr auf der Tasche zu liegen", sagte Glatzeder dem Magazin "Senioren Ratgeber" (9/2018).

Er kenne ein paar Kollegen, die mit 93 noch "sehr gut drauf" gewesen seien. "Danach wird es meist schwierig." Scheu vor Ärzten kennt der bekennende Hypochonder nach eigenem Bekunden nicht. "Ich lasse keine Vorsorge und keinen Arzt aus und mache sie alle verrückt", sagte er dem Magazin.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •