Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Windows7 verbindung zu DNS (Fritzbox)

News von pinhead 2075 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Diese Problem ist einer der größten Probleme das ich unter windows7 (x64) kenne und tritt schon seit Windows Vista unabhängig von welchen PC und Netzwerk auf. Probleme fangen bei „Keinen Internetzugriff“ bis hin zu Komplett „keine Verbindung zum Router“ (DNS Server) Sobald man aber auf XP (x32) Benutzt, treten diesen Fehler nicht auf. - Mein Fehlerfall: Nach dem ich Windows 7 Ultimate x64 samt allen Treibern neu installiert habe. Verbinde ich mein Laptop via WLan mit meinem Fritzbox 7170 Router. 1.Kein Internetzugriff (oder komplett keine Verbindung ich ... 2 Kommentare, 60 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •