Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo! (zweiter Versuch, irgendwie konnte ich meinen ersten nicht speichern und alles war wech, deshalb wird der versuch wohl kürzer, weil ich vielleicht nicht mehr alles zusammen bekomme.) Ich habe ein Problem-Laptop mit dem ich auf keine Netzlaufwerke zugreifen kann. Ich bekomme immer Fehlermeldungen, dass die Netzwerkadresse nicht erreichbar wäre. Diese funktioniert aber, ich kann sie auch anpingen. - Ping, Internet, Remote, Netzwerkdrucker, E-Mail, usw. funktionieren - ein eigener freigegebener Ordner kann von einem anderen Gerät zugegriffen und verbunden werden, nicht aber ... 0 Kommentare, 61 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •