Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Windows XP Sicherheitscenter

News von seppka 2100 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Nachdem ich große Probleme mit meinem PC hatte ("hatte sich aufgehängt") habe ich die Virensoftware von avast deinstalliert. Jetzt läuft der PC wieder wie vorher. Ich muss aber nun wohl wieder eine Virschutzsoftware installieren. Dabei habe ich bemerkt, dass im Sicherheitscenter von Windows noch eine Virenschutzsoftware eingetragen ist (siehe Bild). Nämlich Norman Virus Control NVC. Diese Software hatte ich aber die letzten Jahre nicht mehr benutzt und sie lief auch nicht mehr auf dem PC. Ich habe heute festgestellt, dass noch Dateien under C:\Programme\Norman vorhanden waren. Auch diese habe ... 5 Kommentare, 94 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •