Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Windows XP Passwort reset ohne Domain

News von jodalein 2052 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, ich habe hier folgendes Problem: Wir haben im Netzwerk ein PC (XP Pro), welcher nicht in der Domain ist, und dort soll Remote das Passwort geändert werden. Mit winexe oder psexec ist dies leider nicht möglich, da alle Clients (Win, Linux) in der Domain sind. Es kommt halt immer die Fehlermeldung "ERROR: Failed to open connection - NT_STATUS_LOGON_FAILURE". Nun die Frage, kennt da jemand eine Möglichkeit oder ein open source tool welches für 1x Passwörter unter XP zuständig ist. René. 18 Kommentare, 75 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •