Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Windows XP in VMware ESXi konvertieren

News von mt-tec 2064 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, bin gerade etwas am verzweifeln. Wie oben beschrieben, habe ich eine physische Maschine mit Windows XP, als Datev Server laufen. Raid1. Es wurde von meinem Vorgänger so installiert. Ich habe die Maschine nun in den ESXi 4.0 konvertiert und inzwischen mitbekommen, das unter XP die SCSI Einstallung nicht möglich ist. Ist es möglich jetzt nachträglich noch etwas hinzubekommen? Oder mus ich Treiber für die SCSI im Vorfeld der Konvertierung auf der XP Maschine installiert haben. Hat dafür vielleicht jemand eine Beschreibung? Kann mir jemand Tips geben? Grüße ... 12 Kommentare, 135 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •