Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo, ich habe da mal eine Frage: Ich habe einen halbwegs modernen Heim-PC - gekauft im Dezember 2008 - den ich hardwaremäßig ein wenig aufrüsten möchte (RAM und zusätzlicher Festplattenspeicher). - Ich möchte nun auf meinem Heim-PC ZWEI Windows-Betriebssysteme haben: 1. Windows XP Home für den "Produktiveinsatz". Ist bereits installiert und läuft gut. Außerdem habe ich eine ältere Office-Installation laufen (2000 Professional), die ich gut beherrsche und mit der ich auch erst einmal weiterarbeiten möchte. Mit Computerspielen habe ich gar nix am Hut. Hin und wieder bearbeite ich mal ein ... 6 Kommentare, 91 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •