Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Windows Vista Sicherungen löschen

News von germanese 2274 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo zusammen, kleines Problem das mich irgendwie verwirrt. Zwei meiner User mit Windows Vista sichern über das normale Windows "sichern und wiederherstellen" eine Festplatte auf einen SAN Storage. So weit so gut. ich war der Annahme dass das Sicherungsprogramm jede Woche einen Full Backup macht, da ich beim erstellen des Jobs grossartig nichts einstellen konnte. sechs Wochen später ist die LUN voll, Windows hat jede Woche fleissig sein Backup drauf geknallt und hat ältere Sicherungen nicht überschrieben oder gelöscht. 1. Frage, wie sichert das Windows Sicherungsprogramm? ... 0 Kommentare, 41 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •