Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo IT'ler, Habe mit der Windows Server Sicherung folgendes Problem. Muss allerdings vorne weg sagen mit meiner alten externen HDD (1TB) läuft die Windows Server Sicherung ohne Probleme. Bekomme dies Fehlermeldung erst dann wenn ich meine neue externe HDD (3TB) anschliesse und die Sicherung starten möchte. Hier mal die Fehlermeldung wenn ich die neue externe Festplatte am Server dran habe und die Sichereung starten möchte: Eine der Sicherungsdateien konnte nicht erstellt werden. Detallierter Fehler: Die Anforderung konnte wegen eines E/A Gerätefehlers nicht ausgeführt werden. Hab hier ... 3 Kommentare, 100 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •