Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Windows Server 2008 Standard upgraden

News von Skarden 2146 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, ich habe mal eine Frage zu einem Upgrade von Windows Server 2008 R2 Standard auf Enterprise. Im Netz findet man diverse Hinweise, dass dies im Prinziep ohne Probleme zu bewerkstelligen ist. Nur bei einem Domänen-Controller soll man es nicht direkt durchführen. Nur zum Exchange habe ich nichts gefunden. Hat da jemand Erfahrungen mit? Wir möchten 2 Exchange-Server 2010 mit dem DAG betreiben. Dafür ist Windows 2008 R2 als Enterprise erforderlich. Kann ich die so ohne weiteres upgraden? Danke und Gruß Skarden ... 0 Kommentare, 15 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •