Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Windows Server 2008 R2 x64

News von WNelkel 2093 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo liebes Forum, ich hatte ca. 5 - 6 Jahren eine gut funktionierenden SBS 2003 mit Exchange-Server laufen. Seit ca. 1 Jahr ist dieser Server irgendwie krank. Diverse Dienste starten nicht mehr etc. Jetzt ist pünktlich zum Jahreswechsel der Server dahingehend kaputt, dass die Exchange-Datenbank offenbar tot ist. Lange Rede kurzer Sinn. Ich habe mir jetzt einen HP ML350-G6 Server mit 6GB RAM und 1 x Xeon 5520, 3 x 146 GB SAS SFF HotSwap-Platten gekauft. Diese möchte ich im Raid 5 laufen lassen. Nun meine Frage. Gibt es irgendeine Anleitung (leichtverständlich) wie man den 2008 ... 11 Kommentare, 97 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •