Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Windows Server 2008 R2 und Hyper V

News von Cisco7971 2070 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo zusammen, Ich würde gerne für 2 Laptop-computer eine Desktopvirtualisierung vornehmen. Habe einen HPDL370G6 zur Verfügung, auf dem ich HyperV laufen lassen kann. Zur Zeit teste ich Hyper V an meinem anderen Server, ein INtel SR2500ALLX das HyperV, funktioniert auch bestens, allerdings habe ich keinen Schimmer, wie z.B. ein Laptop auf diese Maschinen oder mit diesen Virtuellen Maschinen arbeiten soll. Geplant ist, die doch eher leistungsschwachen Laptops zu unnterstützen, bzw., dass diese nur noch als "Anzeige" funktionieren, alles andere aber am Server stattfindet. ... 1 Kommentar, 83 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •