Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Soweit funktioniert das ganze auch - die User die das nutzen sind hinterlegt am Server, können auch auf das Programm zugreifen. Nur startet sporadisch das Remote App manchmal nicht - wenn man auf Details geht sieht man einen schwarzen Bildschirm wo sonst eigentlich ja die Anmeldung am Server sichtbar wäre. Lösungen die aber nicht sehr Benutzerfreundlich sind, ist z.B. das Lankabel ziehen und sich eine neue IP holen (bzw. Adapter deaktivieren / aktivieren) dannach startet das ganze wieder Normal. Doch ich möchte den Mitarbeitern dies nicht zumuten und eigentlich eine saubere ... 1 Kommentar, 38 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •