Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo an alle User. Ich bin neu hier und habe einige Fragen zu meiner Idee, und zwar möchte ich zu Hause einen Server einrichten, System wird Windows Server 2008 R2 Enterprise. Bevor Fragen kommen, ich habe die Lizenz über MSDNAA, da ich IT-Azubi bin. Dort soll eine Domäne laufen, auf der sich alle Rechner und Notebooks anmelden. Dann soll noch ein Exchange eingerichtet werden, damit jeder Nutzer per Exchange seine Mails abrufen kann. Dazu möchte ich eine Domain registrieren, die dann auf den Server weiterleitet. Jetzt meine Fragen: 1. kann ich nur mit der Domain E-Mail-Adressen ... 0 Kommentare, 16 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •