Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo zusammen, ich habe in den vergangenen Tagen ein neues Netzwerk mit Windows Server 2008 R2 aufgesetzt. Es handelt sich dabei um ein einfaches Netzwerk mit diesem einen Server, der als Domänen- Controller die Domäne praxis.local bereitstellt. An dieser Domäne sind insgesamt 6 Windows XPP Clients anmeldet und nutzen hier Dateifreigaben und eine Praxisanwendung. Als weitere Serverrolle habe ich den DHCP- Server installiert. Der Server Manger zeigt mir unter DHCP mit dem Best Practice Analyser folgende Meldung: Problem: Die sichere dynamische DNS-Aktualisierung (Domain Name ... 0 Kommentare, 50 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •