Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Windows Server 2008 IPsec IPv6

News von StingerMAC 2034 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade ein bisschen mit IPv6 und möchte nun gerne die Verbindungs zweiter Win 2008 Server mit IPSec verschlüsseln. Leider klappt es nicht so, wie ich mir das vorstelle :) Im Internet was gefunden, aber es bringt mich irgendwie nicht weiter. Was ich bis jetzt gemacht habe: Unter den Lokalen Sicherheitsrichtlinien (bin ich hier überhaupt richtig? "lokal"?) habe ich eine Richtlinie mit Filterliste und Filteraktion angelegt, um testweise die ICMP Pakete zu verschlüsseln. Leider ohne Erfolg :( dc01, Windows Server 2008 Sp 2, ... 0 Kommentare, 28 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •