Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Windows Server 2008 Enterprise einrichten

News von sunny2012 2108 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, folgendes bisher habe ich mich nur an Windows Home Server probiert (klar das ist kein Vergleich), aber das System ist mir einfach zu eng gefasst, ich würde gerne alle Benutzerprofile zentral auf einem Server speichern. Somit bin ich auf Windows Server 2008 gestoßen. Meine Frage wäre jetzt konkret, wie schwer schätzt ihr es für einen Anfänger das System einzurichten. Also was ich gerne machen würde Benutzerprofile zentral, Emailserver hatte ich schon bekomm ich auch wieder hin und ganz wichtig eine möglichkeit von außen die Daten über ne Webseite ... 5 Kommentare, 83 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •