Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Windows Server 2003 sbs sp2

News von hashy1 2081 Tage zuvor      http://www.administrator.de
hallo Leute, ich habe ein Server 2003 SBS SP2 zu reparieren und habe bis jetzt alles versucht. aber leider komme von einem bluescreen ins nächsten :( Hwardware Problem: eine festplatte aus raid1 ist kaputt und die zweite beschädigt habe die Daten raus bekommen können mit Hilfe acronis echo server und den selben RAID Controller besorgt ach ja 2 neue platten auch also hartwar wieder ok. Software Problem: mehrere stop Fehler "0xc000021a" oder 0x0000007b habe mit der windows server 2003 cd chkdsk /r /p und Reparatur Installation versucht komme bis product key Eingabe und ... 16 Kommentare, 108 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •