Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

2 x Server 2003 (Standard Edition), Windows XP Clients (SP2), HP-Raid-System in beiden Servern. Einer als Fileserver, einer als Kommunikationsserver. Der Fileserver rödelt ständig auf den Festplatten herum, der Kommun.-Server hat mehr oder minder langeweile. Teilweise ist an der Konsole des FS schon zu merken, dass der ausgelastet ist (langsam). Die Prozessse bringen mich aber nicht weiter - demnach stirbt der vor Langeweile. Netzwerkauslastung ist gleichbleibend unspektakulär (1Gig-Bit Netzwerk), weit unterhalb von 12 %. Daher frage ich mich: Was bitteschön machen die Festplatten da? ... 4 Kommentare, 77 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •