Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo an alle, ich brauche eure Hilfe. Ein Kollege von mir hat eine virtuelle Testumgebung bekommen, in der eine VM mit Windows Server 2003 läuft. Alle VMs sind Evaluierungsversionen. Jetzt ist aber der der Aktivierungszeitraum des W2K3 abgelaufen. Der Server erzwingt also die Aktivierung und verlangt dafür den Prodikt-Key. Dieser wurde aber zu der Testumgebung nich mit geliefert. Und alle Produkt-Keys, die wir für andere Evaluierungen haben funktionieren nicht. Kennt einer von euch eine Möglichkeit, diesen Server zumindest noch einige Tage zum Laufen zu bringen? Dummerweise ... 1 Kommentar, 14 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •