Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Windows Profil und Terminalserver Profil

News von SilverSurferOWL 2465 Tage zuvor      http://www.administrator.de
wir möchten unsere "Standart" User Profiles weiterhin als Roaming Profiles nutzen. Tragen also in den Eigenschaften des Users im Benutzerprofil folgendes ein: \\server\profiles\meier Das Terminalserverprofile soll allerdings KEIN Roaming Profile sein und dementsprechend nur auf dem Terminalserver gespeichert werden. Der Hintergrund ist, dass wir hier bei uns einen TS haben und in Frankreich in einer anderen Site auch ein TS steht an dem sich die User anmelden müssen. Wenn ich im Reiter Terminaldiensteprofil den Eintrag für Profilpfad leer lasse wir das Standart Profil gezogen. ... 0 Kommentare, 31 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •