Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Windows Phone 7 und Wlanzugriff

News von srx2010 2375 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hi zusammen, ich wollte mal wissen wie ich folgendes Problem lösen kann. Ich habe ein Windows Phone 7 (Omnia 7) und ein Wlan (Telekom V701) mit fester IP , nur eingetragene MAC Adressen , versteckter SSID und WEP Verschlüsselung. Man kann ja unter WP7 keine festen IP's vergeben, ausserdem kann es nichts mit versteckter SSID anfangen. Jetzt wollte ich mal fragen welche Möglichkeiten ich noch habe mit meinem Gerät in mein WLan - Internet zu kommen? Ich habe hier noch einen DLink 2000 Access Point stehen. Der bringt mir aber auch nicht viel , wenn ich den auf DHCP einstelle, ... 2 Kommentare, 46 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •