Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Windows NT4 Image auf neuen PC einspielen

News von andre133 2114 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo zusammen! Ich möchte bald in unserer Firma die Server auf neue Hardware übertragen. Ich führe derzeit ein paar Tests durch ob mir das gelingen wird, damit ich für den Ernstfall genügend Erfahrung habe. Ich habe mit Drive Snapshot ein Image von einem XP PC erstellt und konnte es auf eine neue Hardware mit Bart PE und dem Snapshot Plugin einspielen. Nun habe ich aber auch einen Server, der noch auf WinNT4 läuft. Das wird ja von BartPE nicht unterstützt. Die Images liegen auf einer Netzwerkplatte. Wie kann ich ... 3 Kommentare, 78 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •